Hintergrundlayouts

Blog

Startseite Gästebuch

Sonstiges

About me My Family Ma Boyz.. Ma Gurlz... Meine beste Freundin Eufach so Pix hald... Thema Thema Thema

Bilder,Texte usw...

DIE BESTE ENTSCHULDIGUNG DER WELT Kinderbilder ...Warum?.... Geschichten von damals Südafrika Links

Credits

Myblog Design by

HEYHO

Heyhey guys ,

na alles klar??
bei mir schon Der Tag war heut voll gediegn.. Heut morge musst ich in d Kirch.. un danach bin ich mit de Mady unde Annika ins Cafe Zeitlos dan sin ma naus ghockt un ich hab a ganz frische Brezel und en Kaffe trunke.. echt hamer..ja und jez isch Ma schatzy mitm Urknall da..:D ja also uf deutsch d Nessy! ja mir hen grad en Kuche backe , wie eig. faschd immer wenn se da isch ^^ hehe.. haja ich han bloß vergesse wie er heißt^^..:D gestern ware ma in zasch , war vol hammers...gell nessy die weiß warum! Aber ich bin die ganze Zeit vor de Mady un de Nessy weggrent weil se so scheiße gmacht hen.. :D *peiiiiiinlich* ich hab so getan also ob ich die 2 hyperaktiven Kinder nicht kenne un hab mich eufach zu dene andere gstellt..:D Ja uf jeden Hab ich au ne neue Zusatzseite..AUSSAGEN...!! echt hammers müsst ihr euch mal angucke.. is was zum lache.. die dummn Sprachfehler von Mir , Nessy and Co. .. :D Jab also ich packs mal wieder....!!


Ciaosn LOVE YA
1.10.06 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de