Hintergrundlayouts

Blog

Startseite Gästebuch

Sonstiges

About me My Family Ma Boyz.. Ma Gurlz... Meine beste Freundin Eufach so Pix hald... Thema Thema Thema

Bilder,Texte usw...

DIE BESTE ENTSCHULDIGUNG DER WELT Kinderbilder ...Warum?.... Geschichten von damals Südafrika Links

Credits

Myblog Design by

Aaaaaaaaaalso..

Ich bin 14..wohn in Knittlingen komm aber eig. aus Süd-Afrika, wo auch de rest von meiner Familie wohnt...Ichglaub ich bin ziemlich offen, manchmal au bissl misstrauisch und ich rede seehr viel und gerne..ich telefonier gern und geh vor allem gern uf feschdle^^..joa..hab manchmal meine 5 Minuten, da sollte man mich am besten in ruh lassen..aber sonst bin ich glaub freundlich, und höfflich^wenn ich was getrunke hab vllt. en bissl aufdringlich :D....ja weil ich mich aber selber ned so beschreibe kann, lass ich hier mal die andre mich beschreibe :


aber zuerst noch bissl bilderle:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




Julia's Beschreibung:

Also Tammy isch a übeslchd hübsches Mädel, sie hat braune Haare, große braune Augen isch klein/groß ... ja hübsch halt. Man kann mit ihre über alles rede, ich vertrau ihr alles an. Sie isch für jeden Scheiß zu habe, ich hab mit ihre glaub scho alles was ma mache kann durchgmacht. Sie isch im normalfall immer gut drauf, un wenns einem mal schlecht geht isch se für einen da!!... Sie gibt sich immer ganz natürlich un so wie se halt isch un des find ich sehr gut nhe^^ Ja ich kenn se schon immer un mir habe uns eigentlich au schon immmer gut verstanden, mir 2 klebe aneinander un daher weiß ich glaub au wie se tickt... sie isch net immer ganz einfach abba wenn ma ihr zuhört versteht ma se schon!
Zusammenfassung: Tammy isch hübsch, lieb, zuverlässig, ehrlich, ma kann ihr vertraue un sie isch immer für einen da!
-->PERFEKTE BESTE FREUNDIN!!<--

Laura Tryzna's Beschreibung :

aslo du hasch dunkel braune oder schwarze schulterlange haare
eig ja eehr gelockt nur öfter mal geklettet^^
so 1,65 groß oder?! gute figur
braune augen
charakter ... hilfsbereit kannsch einem gut zuhörn, ma kann viel scheiße mit dir bauen nur ab un zu kannsch natürlich wie jedes abndre mädle au zickig sien^^
ja... immer voll gut gestylt
speilsch mundharmonika
imemr im doppelpack mit de julia


Alisia's Beschreibung:

du bisch echt ne gute freundinn für mich un du hörsch mir immer zu wenn ich jemand zum reden brauch


Kai's Beschreibung:

lieb sehr lieb sogar
gut aussehenden =)
single
ehm charackter bombig hilfsbereit
einfach bombe^^


Mareike's Beschreibung:

Alsoo….
Iwie voll crazy des mädel^^ aba total lübb…
un voll die süße… mit u kann ma voll doll üba alles un alle labern un tele… gelle ^^
hehe ich sag da nur mal tel partüü…
Jo.. heb dish voll arg lübb ma süZzäää



Gratis bloggen bei
myblog.de